Stiftungsrat der Foundation for Aviation Competence - FFAC

Prof. Dr. Roland Müller ist Rechtsanwalt und Notar, Konsulent bei ME Advocat AG sowie Titularprofessor an den Universitäten St.Gallen und Bern. Als Luftrechtsspezialist war er Mitglied der eidg. Luftfahrtkommission und Zentralpräsident des Aero Clubs der Schweiz. Er ist Kunstfluglehrer und Luftrechtsinstruktor.

Prof. Dr. Roland Müller

Präsident des Stiftungsrats

roland.mueller@ffac.ch

Prof. Dr. Michael Hilb ist Titularprofessor an der Universität Fribourg. Er lehrt Strategie, Entrepreneurship und Corporate Governance an den Universitäten St.Gallen, Zürich und Singapore. Er ist Gründer und CEO der DBP Group und VR-Mitglied der Klingelnberg und Sigvaris Group. Für die Luftfahrt von besonderer Bedeutung ist seine Mitgliedschaft im Advisory Board der WEF Climate Governance Initiative.

Prof. Dr. Michael Hilb

Vizepräsident des Stiftungsrats

michael@hilb.com

Dr. Philipp Perren ist Rechtsanwalt und Maschineningenieur. Er ist Partner der Anwaltskanzlei Nobel & Hug, VR-Präsident der Air Zermatt AG und der Air-Glaciers SA. Mit einer Berufspilotenlizenz pilotiert er in seiner Freizeit nicht nur zweimotorige Flugzeuge, sondern auch eine Bücker Jungmann.

Dr. iur. Ing. ETH Philipp Perren

Mitglied des Stiftungsrats

p.perren@nobel-hug.ch

Thomas Zoller ist sowohl Sekretär des Stiftungsrats als auch des Fachbeirats der FFAC. Als Treuhänder und Inhaber der Zoller Treuhand GmbH in 9434 Au/SG erledigt er alle administrativen Arbeiten und auch die Buchhaltung der Stiftung.

Thomas Zoller

Sekretär des Stiftungsrats

+41 71 740 97 90
admin@ffac.ch

Webseite mit Volltextsuche